Tamara Seer

Sprinterin


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123456Nächste »
(58 Einträge total)

#48   JacobsE-Mail29.07.2011 - 15:53
Schade, dass du bei solch einer tollen Leistungsentwicklung verletzt aus dem Training rausmusst! Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen und viel Erfolg bei der Umsetzung deiner beruflichen und privaten Ziele!

#47   Karina Tossmann20.07.2011 - 12:18
Hallo Tamara,

ich wünsch Dir weiterhin gute und schnelle Besserung. Kopf hoch, in der nächsten Saison läuft es dafür bestimmt umso besser!!

Viele Grüße aus der Pfalz

#46   Michael Rückert18.07.2011 - 22:17
Nicht den Kopf hängen lassen. Lass dir Zeit und du wirst sehen, du kommst wieder richtig stark zurück, aber höre auf deinen Fuß, er gibt das Signal zum START. Drück Dich )

#45   BastiE-Mail16.07.2011 - 23:58
Hey Tami,

na dann weiterhin gute Besserung und kurrier deinen Fuß gut aus! Ich drück dir die Daumen... GO HARD OR GO HOME!


Liebe Grüße aus den verregneten Niederlanden

Basti )

#44   Geraldine29.06.2011 - 09:11
Hallo Tamara, was ist los ? Warum aktualisierst Du Deine Homepage nicht mehr ? Deine Fans möchten schon wissen, wie es Dir geht. Kopf hoch und liebe Grüße aus Mannheim.

#43   moniE-Mail26.06.2011 - 13:18
Hey Tamara...deine Verletzung scheint ernster zu sein ,als ursprünglich vermutet.Lass den Kopf nicht hängen ,du bist noch jung und die Gesundheit ist dein wertvollstes Gut,erst recht als Leistungssportlerin.Kurier deinen Fuß gut aus,ich drück dir die Daumen,die Saison ist sicher noch nicht gelaufen...Bist ja in besten Händen...
Liebe Grüße Moni

#42   SimoneE-Mail12.06.2011 - 19:16
Hey Leidensgenossin,
rat mal was ich am Freitag im Training geschafft habe ... jawoll, umgeknickt, dicker blauer Fuß, Bänderdehnung, jippiyeah!
Wünsch dir ne gute und vor allem schnelle Besserung,
die Simone ausm Respo

#41   BastiE-Mail12.06.2011 - 11:06
Hi Tami!

Wünsche dir schöne Pfingsten mit neuen Bestzeiten und ein paar Sonnenstrahlen während des Trainings! Die Saison hat ja für dich vielversprechend begonnen - bin gespannt, was noch kommt & drücke dir weiterhin die Daumen! Also bleib hart & gesund!


Bis bald - meld dich mal wieder!!

LG aus NL
Basti

#40   moniE-Mail21.05.2011 - 09:02
Hey...!Die neue Saison beginnt ja vielversprechend.Bleib verletzungsfrei und gesund,dann können wir gespannt sein ,wie früh die (Stop-) Uhren stehenbleiben...Liebe Grüße aus der Südpfalz
Moni

#39   ChristianE-Mail27.03.2011 - 13:17
Hi Tami,

sehr informative und sympathische website hast Du ! Ich bin gespannt auf die nächsten Wettkampf- und Trainingsberichte !

LG
Chris.

« Vorherige123456Nächste »
(58 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!