Tamara Seer

Sprinterin


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123456Nächste »
(58 Einträge total)

#28   TSV GauselfingenE-MailHomepage18.10.2010 - 19:04
Hallo Tamara, wir haben noch Urkunden für Dich vom Haslebergfest in Gauselfingen aber leider keine Postanschrift. Bitte kurzr Nachricht an obige Adresse.
Viel Erfolg für Dich und sportliche Grüße
Volker von der Ley
TSV Gauselfingen

#27   SteffiE-Mail26.09.2010 - 15:09
Hey Tami,
du bist ja schon mitten in der neuen Saisonvorbereitung. Ich hoffe, dass sich auch in der neuen Saison alles so super weiterentwickelt, wie es bis jetzt der Fall war und dass noch viele Erfolge kommen
Freu mich auf die gemeinsamen Trainingssessions
Liebs Grüßle von der Steffi

#26   Oma + Marliese10.09.2010 - 11:14
Hallo Tamara,

Glückwunsch zu Deinen Erfolgen !!!
Alles Liebe und weiter so .....

#25   MoniE-Mail31.08.2010 - 10:52
Jaaaaaa....Punktlandung!!!Herz lichen Glückwunsch zur tollen Zeit über 200m, ach was ...zu deiner ganzen Saison...zu dem Mut ganz neue Wege zu gehen,in sportlicher als auch beruflicher Hinsicht,...es hat sich mehr als ausgezahlt. Werde weiter mit Begeisterung deinen Weg nach oben verfolgen.Übrigens ,dickes Lob an deinen Trainer und auch für deine Antwortmail,...hat mich sehr gefreut.Jetzt leg die Füße hoch und erhol dich gut, die nächste Hallensaison kommt bestimmt
Grüße aus der Südpfalz ,Moni

#24   MoniE-Mail15.08.2010 - 22:19
...so schade ,dass du nicht wenigstens mit einer Medaille belohnt wurdest ,bei dem Mammutprogramm...hoffe du siehst das nicht als Enttäuschung,sondern als Anreiz...Drück dir weiterhin die Daumen...3x Viertbeste Deutsche Juniorin ,das ist doch was....ach ja ,die obligatorischen Glückwünsche zur "WiedereinmalBestzeit" sollen keinesfalls unterschlagen werden... Grüße!!

#23   MONIE-Mail14.08.2010 - 18:41
...und dieses war der erste Streich ,doch der zweite folgt als gleich...
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Platzierung über die 100m in Bestzeit!!!Daumendrück für morgen ...nach der tollen VL-Vorstellung über 400mHü,natürlich in Bestzeit,kann es morgen grad so weiter gehn...Grüße aus der Südpfalz, Moni

#22   BastiE-Mail23.07.2010 - 23:39
Hi Tami!

Na das hellblaue Nike Tanktop kommt mir aber bekannt vor!


Ein schönes WE & liebe Grüßchen aus dem Rheinland
yours Basti

#21   ChristianE-Mail20.07.2010 - 00:34
Hi Tami,
gratuliere Dir zu Deinem Erfolg als Deutsche Vizemeisterin mit der Staffel, SUPER !
LG
Chris.

#20   Michael RückertE-Mail16.07.2010 - 23:08
Hi Du!
Drücke Dir mal kräftig die Daumen für die DM und Du weißt "immer schön locker bleiben". Wird bestimmt ein riesiges Wochenende

GlG Michael

#19   Jessica SchmützE-Mail07.07.2010 - 11:43
Hallo Tamara, Glückwunsch zu den spitzen Zeiten. Schade, dass der Wind nicht mitgespielt hat. Aber das lässt ja mit regulären Windbedingungen auf noch so manches hoffen...

Läufst du am WoEn bei den Badischen?

Grüße und dann vllt. bis in Weinheim
Jessica

« Vorherige123456Nächste »
(58 Einträge total)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!