Tamara Seer

Sprinterin


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


« Vorherige123456Nächste »
(58 Einträge total)

#18   KarinaE-Mail07.07.2010 - 11:09
Hallo Tamara,
wow. Supertolle Zeiten auf allen Distanzen, sogar über 800 Meter! Wir verfolgen mit Spannung deine Läufe von Bestzeit zu Bestzeit!!!! Weiterhin viel Erfolg! ! Herzliche Glückwünsche aus der Pfalz.

#17   UliE-Mail05.07.2010 - 16:41
Hui, jetzt gibst du aber Gas!!! Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Bestzeiten. Ich wünsch Dir, dass Du gesund bleibst und Dich weiter steigern kannst.
Geraldine und ich waren gestern auf der Junioren-Gala im Call-Room. Ich hab schon gesagt, dass wir mal zu Euch in die Reha fahren..hihi...habs nämlich total am Ischias
Viele liebe Grüße
Uli Görling

#16   MoniE-Mail04.07.2010 - 19:57
Ja sag mal...das macht ja richtig Spass, ich werd noch ein echter Fan von dir...Wieder 2 neue Bestleistungen,kaum ein WK ohne ...heut schon wieder ,und was für welche...freu mich, dass die 200m-Schallmauer durchbrochen wurde ,aber auch die Hundertmeter-Zeit verdient Respekt!!!Herzlichen Glückwunsch aus der Südpfalz und mach unbedingt weiter so...Rock den Tartan!

#15   Geraldine09.06.2010 - 12:02
Ganz herzlichen Glückwunsch zur Nominierung.
Ich drück dir die Daumen für ganz viele Punkte.
Liebe Grüße Geraldine

#14   MoniE-Mail08.06.2010 - 21:16
Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung!!!
Wahrscheinlich weißt du eh nicht wer ich bin ,aber du lagst vor Jahren als Schülerin bei mir auf der Behandlungsbank.Seit dem verfolge ich interessiert deine Erfolgsspur ...und das macht in diesem
Jahr wirklich Spass. Lass den Tartan weiter glühen und rock die Bahn...,viele Grüße aus der Pfalz,
Moni

#13   Geraldine28.05.2010 - 22:03
Hallo Tamara, habe Deine Meldung gar nicht gefunden bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften. Wenn Du startest wünsche ich Dir viel Erfolg und ganz viel Energie auf den letzten Metern.

#12   UttamE-MailHomepage09.05.2010 - 07:57
Hi friend, I liked you profile very much. I request you to translate your website in ENGLISH too so more & more people will come to know about your activities and achievements. You can inspire lot many young peoples. Take care. Love you my friend.

#11   Maike 07.05.2010 - 14:33
Hallihallo Tami-Mausi

herzlichen Glückwunsch zur mega guten Zeit über die 800m
Deine Seite is voll supi! Ja was soll ich sagen bleib so wie du bist und trainier fleißig weiter damit deine Träume in Erfüllung gehen

hab dich mega supi lieb
Deine Maike

#10   Ingelore28.04.2010 - 23:00
Hallo Tamara,

na, wie geht es dir in deiner neuen Heimat?
Du hast ja eine tolle Homepage!!!
Und Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg.
Wünsch dir eine gute Zeit.

Ganz liebe Grüsse
Ingelore

#9   geraldine25.04.2010 - 21:42
Hallo Tamara - wirklich überraschend. Tolle Zeit.
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Bleib gesund und
fit. Alles Liebe. Geraldine

« Vorherige123456Nächste »
(58 Einträge total)

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!